• Jobs Job bei GUMMI-MAYER GmbH

GUMMI-MAYER GmbH

Landau in der Pfalz, 76829

Organisation / Verwaltung

Landau in der Pfalz

Einleitung Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1919 als Reifenreparaturservice gegründet. Im Rahmen strategischer Überlegungen wurden Ende der 90er Jahre sämtliche Reifenhandels-Aktivitäten an die Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Reifenherstellers übertragen. Heute beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Vermietung und Entwicklung eigener Immobilien zur Finanzierung unserer Betriebsrenten. Neben einem deutschlandweiten Netz an Reifenhandelsfilialen besitzen wir Büro-, Logistik- sowie andere Gewerbeimmobilien in Landau. Ferner verfügen wir über Wohnimmobilien (Mehrfamilien- und Doppelhäuser) in Landau und Germersheim. Aufgaben Vermietung und Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe- und Büro-Immobilien Rechnungserstellung, -prüfung, und -zahlung Überwachung von Leistungen externer Dienstleister Planung, und Durchführung von Kundengesprächen, Wohnungsbesichtigungen und Übergaben Mietvertragsgestaltung und -anpassung Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen, Mieterfragen, Mahnngen oder Klagen Schlichten von Mieterstreitigkeiten Qualifikation Ausgebildete(r) Immobilien-/Bürokauffrau/-mann Erfahrung mit Wohn- und Gewerbeimmobilien Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Erfahrung mit Mietverwaltungssoftware (idealerweise ix-Haus) Spaß an dienstleistungsorientiertem Arbeiten für Mieter und in Koordination mit Handwerkern Teamfähigkeit, Engagement, und Flexibilität Kommunikationsstärke und Spaß an bereichsübergreifender flexibler Teamarbeit Benefits Inhaber geführtes Familienunternehmen mit über 100 Jahre Tradition und Verankerung lokal vor Ort Langfristige strategische Ausrichtung und gesicherte Fortführung durch nächste Unternehmergeneration Junges, professionelles und vielseitiges Team Abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld Spannende Herausforderungen in buntem Immobilien-mix (Wohnen, Büro, Logistik, und Gewerbe) Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 40h Woche Marktgerechtes Gehalt inkl.

freiwilliger Sozialleistungen Kostenlose Getränke/ Snacks und kostenloser Parkplatz Attraktive Location: Landau- die Metrople der Südpfalz Möglichkeit einer Mitarbeiterwohnung (falls gewünscht) Noch ein paar Worte zum Schluss Sie sind als versierte Immobilienkauffrau oder Bürokauffrau mit Immobilienerfahrung auf der Suche nach einer zukunftssicheren Anstellung und bereit unser Team in der Südpfalz Metropole zu unterstützen? Sie haben Interesse am Produkt "Immobilie" und der Dienstleitung "Vermietung"; dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungwilliger Sozialleistungen Kostenlose Getränke/ Snacks und kostenloser Parkplatz Attraktive Location: Landau- die Metrople der Südpfalz Möglichkeit einer Mitarbeiterwohnung (falls gewünscht) Noch ein paar Worte zum Schluss Sie sind als versierte Immobilienkauffrau oder Bürokauffrau mit Immobilienerfahrung auf der Suche nach einer zukunftssicheren Anstellung und bereit unser Team in der Südpfalz Metropole zu unterstützen? Sie haben Interesse am Produkt "Immobilie" und der Dienstleitung "Vermietung"; dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Immobilienverwalter (m/w/d)
   GUMMI-MAYER GmbH (Landau in der Pfalz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pettstadt)

HR Manager mit Schwerpunkt Personalcontrolling (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)